Menu
Your Cart

All Product Reviews de-de

Verified

Author: Cyril

bin begeisteret

  • Review Add on: 29/08/2022
  • Average Rating:

Sehr leise und toller Preis. ich bin beeindruckt. Ehrlich gesagt habe ich für den Preis diese Qualität nicht erwartet. ich bin positiv überrascht.
Die Fernbedienung ist großartig, da ich sie hauptsächlich im Home Office unter dem Tisch verwende. Sehr Leiser Motor und Federung ist besser als erwartet für die Preisklasse weil mein Vorgänger in dieser Preisklasse wirklich nicht so eine gute Federung hatte

    Attachment Images

  • IMG24411661877197.jpg
  • IMG24431661877204.jpg
Verified

Author: Betty .M

  • Review Add on: 11/02/2022
  • Average Rating:

Geniales Laufband für mein Schlafzimmer. Ich bin positiv überrascht von der Qualität und Stabilität für diesen Preis. Ich konnte nicht mehr erwarten. vielen Dank für die prompte Lieferung

Verified

Author: Sigfrid .M

  • Review Add on: 19/09/2021
  • Average Rating:

Super robust und leise Laufband

ich habe nur am Abends Zeit und das passt perfekt in meine kleine Schlafzimmer weil ich das leicht unter dem Bett verstauen kann. Die rollen Sind einfach perfekt und macht das alles sehr leicht zum hin und her schieben. Zum Laufen ist das Laufband einfach Spitze da ich ich 4 bis 5 mal in in der Woche trainiere jetzt. Platz mäßig habe ich nicht gespürt aber ich fühle mich so gut das Ich jetzt so leicht eine Laufmöglichkeit habe. Das Laufband ist super bedienerfreundlich und sehr hochwertig Verarbeitet. Bis jetzt bin ich begeistert! Ich kann nur Danke sagen!

Verified

Author: Claudia .R

  • Review Add on: 19/09/2021
  • Average Rating:

Gestern direkt in die Wohnung gelifert bekommen natürlich gleich ausprobiert. Das Laufband ist sehr leise auch die Anwendung sehr einfach . Kann ich nur weiter empfehlen . Im' Happy !!

Verified

Author: James. C

  • Review Add on: 09/09/2021
  • Average Rating:

The perfect size for my living room. I was looking for something that is solid and and don't feel cheap like it was my previous treadmill which did look good when i bought but never felt good to use it as it was almost breaking apart when i run on it. I am glad I found this one through a recommendation of a friend who actually knew the company owners which is a start up based in Zurich. They were kind enough for me to let have a look at one before i brought it. I though for the beginning that it is in the upper end of my budget but after i saw it and tested it , i had no doubt so i bought it on the spot and i could directly take it with me from the stores. :-) Thank you guys. I love this tredmill and i cannot tell you how much i like using it. The fact i can just let the handle and walk while i am watching a movie is an amazing option. The remote is confi too...

I highly recommend!!!

Verified

Author: Abby

  • Review Add on: 03/09/2021
  • Average Rating:

Einfach perfekt. Super einfach zu handhaben und die Fernbedienung ist eine tolle Überraschung, dass ich das Laufband steuern können, wenn ich es nur zum walking verwende. Ich bin positiv überrascht. Ich liebe dieses Tredmill, da ich lange nach so etwas gesucht habe. Die Qualität und der Preis sind perfekt und vor allem das kompakte aber komplette Jogging-Erlebnis in meiner Wohnung.

Zeige 1 bis 6 von 6 (1 Seite(n))