Menu
Your Cart

All Product Reviews de-de

Author: Abby

  • Review Add on: 01/03/2023
  • Average Rating:

Alles super und wir sind sehr zufrieden !

Verified

Author: Karl

  • Review Add on: 01/09/2022
  • Average Rating:

Wir sind mega zu Frieden ! Sehr stabil. Wir sind keine montage speziellisten daher war der Aufbau etwas kompliziert! Aber nicht vergleichbar mit günstigen kraftsation , der ist echt mega kann es nur weiterempfehlen!

    Attachment Images

  • kraftstationElgg21663673634.jpg
  • kraftstationelgg1663673645.png
Verified

Author: Dafar Alf

  • Review Add on: 10/01/2022
  • Average Rating:

Ich benutze dieses Fitnessstudio seit fast einem Monat. Du kannst jeden Muskel deines Körpers damit trainieren. Ich habe es meiner ganzen Familie und meinen Freunden empfohlen. Lieferung war um eine Woche verspätet, aber es hat sich gelohnt. Ich muss sagen, die Kommunikation und der professionelle Service von Fitnessgear waren großartig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unglaublich gut. Top Kraftstation zum Top Preis!!!

Verified

Author: Melanie. M

  • Review Add on: 01/11/2021
  • Average Rating:

Tolles Fitnessstudio! Ich kann jede Muskelgruppe gut trainieren, mit einem glatten und sehr benutzerfreundlichen Gerät. Der Zusammenbau dauerte ungefähr 6 Stunden und war relativ einfach. Ich würde es Leuten empfehlen, die keine Zeit haben, in ein Fitnessstudio zu gehen, oder keins in der Nähe haben.

Zeige 1 bis 4 von 4 (1 Seite(n))